Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2006, 14:42   #4 (permalink)
hypercop
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 157
Standard Nachtsichtgerät defekt

Hallo,

Ich spiele zur Zeit die Kapagne und muß in meiner derzeitigen Mission bei Nacht, mit einem Hummer-Geländewagen, Panzer mit einer montierten TOW-Rakete zerstören.

Es ist sehr dunkel und ohne Nachtsichtgerät sehe ich nichts. Sobald ich mein Nachtsichtgerät aufsetze, sehe ich die Umgebung, wie bei OFP, grünlich. Allerdings ist das Bild völlig überbelichtet und die Sichtweite beträgt daher nur ca. 5m.

Ich gehe davon aus, dass es sich dabei um einen Bug handelt, da das Bild einmal kurzzeitig klar war und ich mehrere hundert Meter sehen konnte.

Welche Einstellungen muß ich treffen, dass die Nachtsicht normal dargestellt wird. Ich habe bereits den Patch installiert.
Wie habt ihr die Mission geschaft (Schlacht um Somato)?
hypercop ist offline   Mit Zitat antworten