Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2006, 11:16   #15 (permalink)
flickflack
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Bitte bei technischen Anfragen, dass erkannte Problem im Hilfeforum in der Rubrik: ArmedAssault posten. Danke.

Verschoben!

Zum Thema: Probiere mal bitte ob bei Dir überhaupt ein Bild ankommt, im Spiel. Dazu mal bei der Verknüpfung den folgenden Parameter angeben: -nosplash. Dieser Paramter deaktiviert die Firmenlogos beim Spielstart. Ich hab scheinbar ein ähnliches System, aber nicht denselben Fehler. Vllt hat noch wer eine andere Idee. Nosplash löst natürlich kein Problem, aber es überspringt die Werbung. Wenn danach auch kein Bild vom Spiel erscheint, dann verstolpert sich das "Intro" schonmal nicht. Dann kann Dir vllt jemand anderes weiterhelfen, oder aber Du wendest Dich gleich direkt an BIS (Foren) @ Bohemia Interactive .

Geändert von flickflack (01.12.2006 um 11:20 Uhr).
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten