Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2006, 04:21   #60 (permalink)
ItsPayne
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von ItsPayne
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 188
Standard

Am anfang wars ne katastrophe.
Aber ich muss sagen, dass ich durch den patch nun sehr gut spielen kann mit sichtweite 1000, texturen, objekte, shader und quali auf medium. (1024x768)
Alles auf der rechten seite ist natürlich deaktiviert.
Die grafikfehler (texturen) und lowpoly-models sind durch den patch auch verschwunden.

Amd 3200+ @ 2150Mhz
Radeon 9800XT (auch minimal übertaktet, ging aber kaum was und bringt wahrscheinlich keine 2 FPS).
1gig ram DDR 400

In wüstenregionen 30-50FPS
Auf bergkuppen teils sogar 60FPS (andscheinend is da ein limit eingestellt, wurde jedenfalls nie 61 FPS :o)
Was natürlich kacke ist - der waldige teil, wenns überall wuchert und wächst, da sinds teils ~10 fps (+ -).
Und solche stellen gibts zuhauf (großteil des nordens).
In größeren städten siehts auch kaum besser aus ~15 (+ -).

Das schöne is aber, dass fliegen sehr flüssig geht ~30fps, weil die ganze flora des bodens nicht mit so viel detail gerendert wird.
Da kannst auch flüssig über die hauptstadt brettern.
Zu dumm, dass das fliegen mit der steuerung kaum spaß macht (versuch mal mit dem harrier zu wenden, ein kraftakt! Außerdem kommt man an die stelle die man zuvor überflogen hat und angreifen will nie wieder durch den riesen wenderadius..)
Auf die karte kannst auch ned wirklich schaun...

Ich bin mir sicher, könnt ich gras und diese ganze mikrovegetation abstelln würde es besser laufen als OFP. Das bremst meine alte graka einfach aus.

Alles in allem von der performance her recht ordentlich jetzt.

Geändert von ItsPayne (01.12.2006 um 04:24 Uhr).
ItsPayne ist offline   Mit Zitat antworten