Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2006, 01:39   #48 (permalink)
DingChavez
Newbie
 
Registriert seit: 28.10.2006
Beiträge: 7
Standard

Zitat von Termi Beitrag anzeigen

Nimm alles zurück.... geht nicht..... und wie Lima auch sagt sowas ist hier und überhaupt fehl am platz!!!!

Komisch aber vielleicht bilde ich mir das auch nur noch ein so spät abends ...

Bei mir hats jetzt gerade mit Eurem Tip nämlich geholfen, die Zeit bis zum offiziellen Hotfix anderweitig zu überbrücken

Hatte auch nur 15 Frames. Jetzt bekomm ich bei normalen Settings bei 1024 endlich meine 30 Frames (Amilo Notebook mit 2 Ghz Mobile, 1 GB RAM und GF 6800 256 MB). War am Anfang echt enttäuscht wegen der miesen Performance. Jetzt siehts echt gut aus bei mir
Wenn die von Morphicon das geregelt kriegen, nehm ich das gerne wieder raus aber ich will endlich ordentlich zocken.

Geändert von DingChavez (30.11.2006 um 01:43 Uhr).
DingChavez ist offline   Mit Zitat antworten