Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2006, 23:21   #71 (permalink)
HAMLET
Newbie
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 11
Standard Mein Dreier dazu

Hab mir heut die Deutsche Version besorgt und muss sagen...Bin eigentlich ganz zufrieden.

Nach langen Einstellungsprobiererein bei denen ich natürlich nicht an die Frames der Tschechischen Version gekommen bin hab ich mich mal an die Kampagne gewagt.

Bei 20-25 Frames und doch sehr nachziehender Maus, 1024x786 alles niedrig ausser Landschaftsdetails mittel kommt doch schon ansatzweise gutes Spielgefühl auf.

Ein gutes Gefühl hab ich was den Single Player angeht...wenn die Performenanceprobleme und die KI gepatcht werden.

Was den Multiplayer angeht bin ich noch sehr skeptisch...Ist halt ne Sache für sich

Ich komme übrigens aus der Joint Ops Ecke und hatte mit OPF noch nicht allzu viel zu tun...aber ArmA könnte ein großer Abschnitt meiner Winterdepressionsbewältigung werden

Was den ganzen Entwicklungsstatushickhack angeht, hoffe ich das BIS durch die ersten ArmA Einnahmen gut weiterwerkeln kann.
Wenn man knapp bei Kasse ist muss man halt verkaufen was man hat
Und Morphicon ist halt der händereibende böse An und Verkäufer mit dem Grinsen im Gesicht

mit soz. Grüßen Hamlet
__________________
HAMLET ist offline   Mit Zitat antworten