Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2006, 21:47   #20 (permalink)
kataga
Newbie
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Aschaffenburg (Bayern)
Alter: 43
Beiträge: 4
Standard

Also auf die Programmierer sollte man das nicht schieben. Da wollten irgendwelche BWLer und Marketing-Heinig irgendwelche Termine einhalten. Somit sind Tests, Reviews etc. wohl eher spärlich ausgefallen - sonst hätte so etwas garnicht passieren können.

Und genau diesen Marketing-Heinis sollte man zeigen das sie sowas nicht "bringen" können.

Ich finde auch das jeder der unzufrieden ist dort posten sollte. Vorher sollte man sich aber ein kühles Bier genehmigen und dann ganz entspannt und sachlich schreiben.

Emotionale und wütende Beiträge helfen garnicht.

Ich vermute mal es wird so Enden das die Marketing-Heinis Freitagmittag gemütlich ins Wochenende gehen und die Programmierer bis Sonntagnacht an einem Hotfix basteln....
kataga ist offline   Mit Zitat antworten