Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2006, 14:07   #10 (permalink)
Kong
Newbie
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: MeckPom
Beiträge: 13
Standard

Also damals in unserem Kommunismusableger der Sozialismus genannt wurde, gab es nichts worüber man sich beschweren wollte wegen mangelnder Qualität, da es einfach nichts gab.

Was es allerdings auch nicht gab waren solche Foren wie dieses hier, denn die wären sofort geschlossen worden und die Betreiber(Rädelsführer) und Beteiligten wären in einem hermetisch abgeriegelten Gebäude in Schwedt oder Bauzen verschwunden.

Somit können wir doch froh sein dass uns dieses Forum bleibt und wir nach Herzenslust meckern und philosophieren können.

@Allgemeinzumnachdenken
Meiner Meinung nach ist es nicht wirklich ratsam das Spiel so schlecht zu bewerten und in der Öffentlichkeit Kritik anzubringen und eventuell dafür zu sorgen, dass noch unentschlossene Gamer das Spiel im Regal liegen lassen. OFP war damals Spiel des Jahres und wurde eine Phantastillion mal verkauft. Entsprechend interessiert war BIS auch daran die Kundschaft regelmässig mit Patches und Addons zu versorgen.
Wenn ArmA ein Ladenhüter wird und in der Grabbelbox für 2,50€ liegt, wird Bohemia bestimmt darüber nachdenken ob sich der zeitliche und finanzielle Aufwand lohnt.

Ehrlichkeit ist immer gut, aber einige Schilderungen erinnern mich doch eher an "Ich hab grad nichts zu tun, dann schreib ich doch ins Forum".

Wenn ich die Möglichkeit als Publisher habe einige Themen in einem Forum zu schließen die mir ökonomisch schaden können und werden dann würde ich das auch tun.

Aus diesem Grunde bin ich hier in diesem unabhängigen Forum unterwegs.

Kann sein dass ich jetzt das Thema verfehlt habe, aber das brannte einfach mal auf meiner Seele.
Kong ist offline   Mit Zitat antworten