Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2006, 21:09   #12 (permalink)
MarcusErgalla
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.666
Standard

Zitat von pspsps91 Beitrag anzeigen

Ja, das hätte ich auch selbst gewusst, aber ich will ja gerade nicht, dass man die Namen der Fahrzeuge braucht. Es muss doch möglich sein, generell zu überprüfen ob der Spieler in einem Fahrzeug sitzt oder nicht

du brauchst dafür keine Namen für jedes einzelne Fahrzeug, das geht auch so. Wie gesagt, mit Typenabfrage jedes Fahrzeug in eine globale Variable einlesen, jedes einzelne Fahrzeug überprüfen und wenn eines gefunden wurde in dem der Spieler sitzt, dann eben dass, was du als Resultat möchtest
__________________
...
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten