Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2006, 22:58   #1 (permalink)
dr.colossos
Newbie
 
Registriert seit: 27.11.2006
Beiträge: 1
Standard Vietnam: The Experience Mod - Probleme

Hallo zusammen,

ich habe mir den Vietnam: The Experience Mod runtergeladen sammt nötigen AddOns .. spiel läuft auch ganz gut, außer ...

1) Einige nicht unwichtige Details fehlen, wie z.B. Minen auf dem Boden (z.B. 1. Mission in Vietnam 1969), oder auch Wachtürme (z.B. 4. Mission in Vietnam 1969). Wenn's hilft, die Bilder (ich denke da sollten welche sein, da Platz ausgespart ist) im Mission Briefing fehlen auch ...

Dazu: Zuerst als ich den Mod geladen habe, hat er sich beschwert, dass div. Dateien fehlen (z.B. Error loading data3d/vysilaka.p3d (Magic) u.a.). Nachdem ich data3d.pbo und data.pbo aus \x_vte\dta gelöscht habe (nicht aber aus \x_vte\dta\hwtl oder aus \DTA bzw. \DTA\HWTL) ging das dann ohne Fehlermeldung.

2) Keine Gespräche mit Ton in den Sequenzen ... is wohl so, oder?

Habe OPF CWC und OPF Resistance, Version 1.96. Vietnam: The Experience Mod ist einziger Mod im Verzeichnis "...\OperationFlashpoint\x_vte".

Was muss ich machen ?!?!

Besten Dank
dr.colossos ist offline   Mit Zitat antworten