Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2006, 01:54   #66 (permalink)
JumpingHubert
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

@alle, die "Verständnis" für die Gamestar-Wertung haben, weils halt kein Mainstream-Game ist:

Stellt euch vor, jemand testet einen Geländewagen ausschließlich hinsichtlich Höchstgeschwindigkeit, Beschleunigung, Kurvengeschwindigkeit etc und kommt zum Schluss:

-zu lahm,
-in den Kurven träge,
-doofe Beschleunigung,
-is überhaupt nich schnittig und liegt nich flach auf da Strassä.

Besser wäre es gewesen, hätte der Tester gesagt: Ich mag keine Geländewagen und kenne mich da nicht aus, sodaß ich nicht einschätzen könnte, welche Vorzüge dieser Wagen hat.

Wäre ein komplett bugfreies ArmA getestet worden, hätte die Gamestar ebenfalls nicht mehr als 80% gegeben, jede Wette. Wenn diese Zeitschrift sich als Mainstream-Blättchen versteht, sollen sie auch nur Mainstreamspiele testen.
Ein Patch kommt bestimmt bald....
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten