Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2006, 19:40   #63 (permalink)
[PRS]Feldjäger-Ger-
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [PRS]Feldjäger-Ger-
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 177
Standard

Wie ich schon mal sagte interesieren mich Spieletests eigentlich nicht aber aus langeweile hab ich mir mal die Vorschau auf cynamite.de bzw pcpowerplay.de durchgelesen.

Vorschau: Armed Assault - Er darf nicht Operation Flashpoint 2 heißen, aber er ist genau das: Der Nachfolger des erfolgreichsten Taktik-Shooters schlechthin. Wir haben ihn bei den Entwicklern gespielt. | PC - Vorschauen - Aktuelle Vorschauen | Cynam

Fazit des Testers:

»Im Prinzip ist Armed Assault nichts weiter als Flashpoint mit moderner Technik. Aber ganz ehrlich: Was anderes wünsche ich mir gar nicht! Endlich wieder in diese gigantischen Feldschlachten ziehen, endlich wieder mit den Kollegen im Kooperativmodus die KI das Fürchten lehren. Wenn der Multiplayer-Modus wirklich so cool wird, wie er sich anhört, kehre ich Battlefield 2 sofort den Rücken. Die behutsamen spielerischen Neuerungen begrüße ich. Mit einer Ausnahme: Ich hätte gerne wieder Charaktere, mit denen ich mich identifizieren kann.«

und beim Potenzial fünf von fünf Sterne
[PRS]Feldjäger-Ger- ist offline   Mit Zitat antworten