Thema: MGs in ArmA
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2006, 23:43   #18 (permalink)
carville767
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von carville767
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Ludwigsfelde, nahe Potsdam
Alter: 35
Beiträge: 167
carville767 eine Nachricht über ICQ schicken carville767 eine Nachricht über MSN schicken carville767 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das M2 wurde basiert ursprünglich auf einer deutschen Panzerbüchse aus dem 1. Weltkrieg und wurde u.a. in den B-17 Flying Fortress, auf Hummvees, Willis Jeeps und vielen anderen Fahrzeugen eingesetzt. Unter anderem auch als Kommandanten-MG im M1 Abrams.

Als Veteran von M1 Tank Platoon 2 (bis heute einer der besten Panzersimulationen, wie ich finde) hoffe ich, dass das M2 in ArmA auch so schön real sein wird. War ein geiles Gefühl, während der ganze Zug im Sturm nach vorne strebt und bei voller Fahrt T-72 abgeschossen hat, habe ich draussen gesessen und mit dem M2 rumgeballert. Ein wahres Monstrum, das Infanteristen, Hubschrauber und selbst Schützenpanzer unschädlich macht. Kein Wunder, wenn man sowas auf Grundlage einer deutschen Panzerbüchse entwickelt.

Schade, dass es nicht der M1A2 ist. Der verfügt nämlich über ein zusätzliches MG für den Ladeschützen, insgesamt also 3 unabhängige MG´s, die zusammen die Handfeuerkraft eines kompletten Infanteriezuges bieten. Dazu kommt noch das CITV, ein Sichtgerät für den Commander mit 360° Rundumblick und eine verbesserte Chophampanzerung mit Einlagen aus abgereichertem Uran. Hoffentlich gibt es einen M1A2 als AddOn, sonst bin ich wohl gezwungen, den mitgelieferten M1A1 selbst auf die A2 - Ausführung zu tunen.
carville767 ist offline   Mit Zitat antworten