Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2006, 17:28   #21 (permalink)
carville767
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von carville767
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Ludwigsfelde, nahe Potsdam
Alter: 35
Beiträge: 167
carville767 eine Nachricht über ICQ schicken carville767 eine Nachricht über MSN schicken carville767 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von PrivateRyan Beitrag anzeigen

Naja, hoffentlich nicht noch so eine "Normandie"-Mission wie zu Beginn, wo einfach ein paar MGs mit Sandsäcken und Minen am Strand plaziert waren - die hab ich extrem satt


Neee, die Strandalandung wird schon etwas anspruchsvoller werden.

Minen und Hindernisse werden z.B. zufällig und somit bei jedem Start anders platziert und verteilt. Die Landetruppen haben Amphibienfahrzeuge und Boote, aber auch Hubschrauber, Fallschirmjägerkommandos im Hinterland, geskripteten Schiffsartilleriesupport für die Zugführer, ausserdem sind die Seiten nicht statisch, West kann den Srand stürmen und Ost verteidigen, aber auch umgekehrt aufgrund ensprechender Skripte. Ausserdem geht der Kampf im Hinterland weiter, daher bekommen beide Seiten stetig Nachschub, der in den grossen Panzerlandeschiffen bzw in den Waffendepots im Hinterland erzeugt wird, die auch zerstörbar sind.


Zitat:

Hört sich wirklich gut an, aber ob es dafür noch "Bedarf" gibt?...
- Sims 2
- Second Life: Your World. Your Imagination.

Second Life kenne ich, aber es ist längst nicht perfekt. Meiner Meinung nach ist die Engine von ArmA und später Game2 viel besser für solche Metaversen geeignet. Fängt schonmal bei der viel besseren Grafik an sowie der Datenarchitekur, wo SL Levelarchitektur und Texturen live streamen muss, ist bei ArmA die komplette Grundwelt schon auf dem Rechner, sodass sich die geparte Bandbreite für wichtigere Dinge nutzen lässt. Ich kann jetzt nicht sagen, wie weit unser Projekt vom Konzept her von SL abweichen wird, dafür kenne ich das Spiel nicht gut genug. Wir bauen das ganze komplett auf unseren eigenen Ideen auf und nutzen die geballte Power aus, die uns BIS mit ArmA in die Hand drückt. Ausserdem: Es ist doch viel cooler, wenn die ArmA-Community ihr eigenes Metaversum hat.
carville767 ist offline   Mit Zitat antworten