Thema: Bugliste
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Alt 23.11.2006, 04:28   #12 (permalink)
Shape
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Nach ausgiebigem Testen meiner Czech Version musste ich auch leider eine große Menge an Bugs etc. verzeichnen

Was mich am meisten stört , ist dass ArmA auf meinem System ziemlich schlechte Frameraten erzielt.
Bei einer Auflösung von 1600*1200, allen Optionen auf Sehr Hoch, 5km Sichtweite erziele ich zwar auf freiem Feld 100 FPS, aber sobald es in dichtes gestrüpp oder in Wälder sowie Städte geht bricht die Rate doch extrem zusammen. Teilweise bis auf 30-40 Frames runter, was das aimen doch sehr erschwert.
Auch das runterstellen der Grafiksettings bringt nicht viel mehr Leistung.
Ein Überflug mit dem Heli über eine Größere Stadt lässt die rate teils auf unter 30 frames sinken.
Ich will gar nicht erst wissen wie beschissen es auf einem midrange System laufen muss ala Athlon 64 4xxx + GeForce 6xxx und nem GiG RAM.

Mein System :

Board : EVGA nForce 680i SLI Enthusiast
Graka : EVGA GeForce 8800 GTX
CPU : Core2 Duo E6600 @ E6800 Extreme
RAM : 2 GB G-Skill DDR2 800
HDD1 : 150GB WD Raptor 1500AD, 10.000rpm, 16mb Cache, 4,6ms Zugriffszeit

Zum anderen :

- 50 meter um den Spieler herum schönes Gras, aber alles was weiter entfernt ist, ist nur noch von einer verschwommenen Bodentextur geschmückt, die mich doch sehr an Tonal Island errinnert

- Teilweise fehlende Sounds von Satchels, granateneinschlägen usw.

- Wenn eine AT direkt neben einem Soldaten einschlägt wird er teils 1KM hoch in die luft geworfen.

- Helikoptersteuerung extrem schlecht, völlig zappelig und unrealistisch.

- Die beiliegende CTI kann man in die Tonne Kloppen.

- Alle toten Soldaten liegen 100%ig identisch auf dem Boden rum.

- Gebäude stürzen völlig unrealistisch in sich zusammen, dann lieber gar nicht zerstörbar.

- alle Zerstörten Fahr - und Fluggeräteanimationen sind vollkommen identisch, sowie die davon aufsteigenden Rauchsäulen. Mir sind noch einige OFP Addons bekannt wo dies viel schöner aussah.

- die Brandung des Wassers am Strand sieht ziemlich scheisse aus, sowie die kleinen steine die im wasser liegen werfen keine Schatten und strahlen aus jeder Richtung betrachtet wie Grafikfehler aus dem wasser.

- KI ist meist dumm wien Brot

- Fahrzeuge oder Soldaten verschwinden an verschiedenen Stellen tief im Boden.

- Ab und zu explodiert ein heli oder Flugzeug nicht,nachdem man es mit tempo 300 in die Muttererde gerammt hat.

Das sind zwar ne ganze Menge Bugs die mir bisher so aufgefallen sind, aber als alter OFP Freak kann ich über die meisten Dinge hinwegsehen. Ich hoffe nur dass so manches noch gefixt wird.
Alles in allem sieht ArmA wirklich nur dann richtig gut aus wenn man alles auf Sehr hoch einstellt. Auf niedrig oder sehr niedrig musste ich feststellen dass die Bäume ja nur noch ein brauner zylinder mit nem grünen viereck obendrauf sind Unvorstellbar so zu spielen...

MFG Shape
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