Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2006, 19:12   #52 (permalink)
[PRS]Feldjäger-Ger-
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [PRS]Feldjäger-Ger-
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 177
Standard

Zitat von totalbloody Beitrag anzeigen

sorry aber den schwachsinn muss ich mal kommentieren zitat: oje mein gott paar missionen die mehr nicht richtig beenden kann wie schlimm...entpack se, lad se in editor und korrigier sie anstatt drüber zu heulen dass se nicht richtig gehen 1.ja meinste denn wirklich JEDER depp da draussen hat ahnung vom editieren oder sonst was ´?? die kaufen sich das spiel und gehen davon aus das es bugfrei läuft (so wie es sein sollte) da kommst du mit so nem schwachsinns post und meinst heult nicht rum editiert halt das und das dann gehts ?? unverständlich sorry nicht jeder da draussen hat ahnung vom editieren von maps/datein oder sonstiges2. setzt euch ruhig weiter eine rosabrille auf und schaut über die bugs hinweg 3. nach so langer entwicklungzeit ist es unverantworlich ein game so buggy auf den markt zu bringen aber kennt man ja nicht anders4. das mit dem nachpatchen kann nicht die lösung sein nicht jeder hat internet nicht jeder hat dsl oder sonstiges die leute im ladne die sich das spiel kaufne und nicht patchen können stehen doof da! 40€ ausgegeben für nix5. man sollte das spiel nicht ganz so schlecht machen auf fetten rechner läuft das game sicher wunderbar das ist es auch gewesen nix mit mittelklasse pcs. und wenn dann nur in augenkrebs form spielbar..Punkt


Bei deinem Punkt 1 geb ich dir ja noch recht aber ab Punkt zwei wirds schon lächerlich.
Mit rosa Brille hat das gar nix zu tun falls dus noch nicht mitbekommen hast haben die meistn hier ihre Erfahrungen mit OFP und Bi bereits gemacht auserdem machen die bisher bekannten Bugs das Game nicht unspielbar.
Zu Punkt 3 sag ich nichts mehr das wurde schon hundertmal kommentiert.
Dein Punkt 4 ist das lächerlichste was je gelesen hab. Keine Ahnung wo du lebst aber 1. bekommt man die aktuellen Patches in so gut wie jeder Spielezeitschrift. 2. Kann man sich die auch von nem Kumpel runterladen und brennen lassen und 3. braucht sich bei dem Argument jemand ohne I-Net gar kein PC Spiel mehr kaufen oder kennst du eines für das es kein Patch gibt ??
Dein Punkt 5 ist schlicht und ergreifend an den Haaren herbeigezogen. Es gibt inzwischen genug Threats von Leuten die die CZ Version auf nem "Mittelklase" PC mit vernünftiger Grafik spielen.
[PRS]Feldjäger-Ger- ist offline   Mit Zitat antworten