Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2006, 13:20   #1 (permalink)
PrivateRyan
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 12.11.2006
Ort: Österreich
Alter: 38
Beiträge: 101
PrivateRyan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Der grosse ArmA Busrundfahrt Thread

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Mach halt einfach abends mal den ingame-Browser auf, da ist bei OFP immer noch was los. Vorallem mit stand-ungepatcht 1.96!

Ich werde mich bei ArmA wieder den geliebten Sonnenunter- und aufgängen widmen und durch Wald und Flur streifen. Wir können uns dann alle gerne mal zu einer Rundfahrt mit einem zivilen Bus auf Sahrani treffe, dass wäre doch mal was Einfach nur gucken und staunen...

Bei so was bin ich auf jeden Fall dabei! Wer fährt? *g*
Vll mit TeamSpeak zum Lieder singen ...
__________________
MfG PrivateRyan
ICQ: 126427070

Proud member of GLT (
http://www.glt-clan.de)

AMD Athlon 64 3800+ / 3 GB RAM / nVidia GeForce 7950 GX2 1 GB / 300 GB Festplatte

2: "Oh no, 1 is down."
2: "Two, taking command."
3: "Damn, two, is down."
3: "This is three, taking command. I say again: Three, taking command."
4: "Three is down".

PrivateRyan ist offline