Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2006, 10:31   #19 (permalink)
Amalka
Newbie
 
Registriert seit: 24.11.2006
Beiträge: 7
Standard

Zitat von mistkäfer Beitrag anzeigen

@amalka: das wär aber recht unrealistisch, würd ich sagen. gibts denn keine spezifischen trefferzonen o.Ä. wie in RO?

Die Sabots fliegen wesentlich schneller als im OFP (ich wurde sagen die schlagen das ziel sofort). So es reicht einfach direkt auf eine fliegende Heli/Harrier zielen und abdrücken... So einfach dass die KI's dass auch ohne Probleme schaffen (und die machen es auch).

Umgekehrt sind die KI's so doof, dass man kann 8 KI's in einer Gruppe von 10 abgeballern ohne dass die überlebte 2 was merken oder machen... Sogar im OFP waren die KI's besser... (aber gut, geht's nicht eigentlich um MP).

Für MP aber generell gilt, dass die Helis sind mehr für eigene Besatzung als für Feinde gefährlich... Erstmall das Flugmodel (mann muss es wirklich probieren, mit realität hat es gar nicht zu tun), zweitmall die Rakettenwirkung (sehr klein, FFAR 2 meter neben einem Soldat heisst gar nicht umbedingt 1 Kill...), 3mal die Stingers/Strelas (self auto lock, 100% accuracy hit, ein Talibaner-traum!).
Amalka ist offline   Mit Zitat antworten