Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2006, 11:31   #60 (permalink)
ApoTTCC
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 49
Beiträge: 1.677
Icon8

Zitat von afrographX Beitrag anzeigen

Die Mobility Radeon 9700(von Ende 2004) ist nicht identisch mit der normalen Radeon 9700.

Da ich andere aktuelle Spiele, wie z.B. Battlefield 2142 oder Medieval 2 in akzeptabler Auflösung mit guter Performance zocken kann, find ich schon dass ArmA für seine "Leistung" unnatürlich viel Hardwareresourcen frisst.

Ok ich ging von der 'normalen' aus, sorry.
Das ArmA allerdings nen gewissen Anspuch an die Hardware stellt, bei entsprechend schöner Optik, is ja mittlerweile bekannt. Bleibt nun zu hoffen das da seitens BIS noch nachgebessert wird (Patch) um die allgemeine Performance zu erhöhen.

Cheers

Apo
ApoTTCC ist offline   Mit Zitat antworten