Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2006, 09:51   #57 (permalink)
ApoTTCC
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 49
Beiträge: 1.677
Icon2

Zitat von afrographX Beitrag anzeigen

Ach totalbloody mecker nicht bei mir läuft es NOCH SCHLECHTER

Hier nochmal meine Specs:
Pentium-M 745 1.80GHz
1024MB RAM
ATI Radeon 9700 256MB

Scheint wohl inzwischen zur unteren Unterklasse zu gehören. Ich hatte die Gelegenheit mir ArmA von einem Freund für ein paar Tage auszuleihen und hab ich mich jetzt auch entschieden die 40 euronen zu sparen. Wer ähnliche Specs hat, dem rate ich vom ArmA - Kauf ab!

Also die 'ATI Radeon 9700' is von 2002 und war damals dafür gedacht die GF4 zu entthronen, was sie auch geschafft hat. Allerdings denk ich das man mit der heutzutage kaum irgendwelche Wunder bei aktuellen Spielen erwarten kann.

Cheers

Apo
ApoTTCC ist offline   Mit Zitat antworten