Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2006, 10:45   #5 (permalink)
mistkäfer
Newbie
 
Registriert seit: 12.11.2006
Ort: Berlin
Alter: 35
Beiträge: 26
mistkäfer eine Nachricht über ICQ schicken mistkäfer eine Nachricht über AIM schicken mistkäfer eine Nachricht über MSN schicken mistkäfer eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

das mit den bugs sehe ich auch nicht so eng, solange es einen nicht daran hindert ne mission zu meistern ist es wirklich nicht so schlimm. ausserdem wird bis sicher noch patches nachreichen um so sachen wie fliegende bäume auszumerzen (welche an sich auch kein problem darstellen, wenn man die größe der map bedenkt)

ich freu mich tierisch auf die großen panzerschlachten, wen zig soldaten per fallschirm vom himmel regnen. mal wieder richtig schöne taktische action, was ich bei meinem heissgeliebten RO in letzter zeit absolut vermisse. ich hoffe, dass es RO auf meiner platte absolut ablösen wird und so wie es bisher aussieht dürfte es daran keine zweifel geben.
und vorallem freu ich mich das ich meine neue kiste mal richtig ausprobieren kann
__________________
www.inRedOrchestra.de
mistkäfer ist offline   Mit Zitat antworten