Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2006, 13:49   #1 (permalink)
Knortzsch
Newbie
 
Registriert seit: 12.11.2006
Beiträge: 46
Standard Zielsetzung von Einheiten

Hallo,

habe eine Frage zum Arma Editor. Und zwar möchte ich folgende Szene nachstellen.

Vor mir liegt eine Stadt, ich hocke auf nem Hügel und sehe auf die Stadt herunter. In der Stadt tummeln sich lauter Infis und ein paar Tanks. Jetzt möchte ich ein AV-8B Jet ein paar KM vor die Stadt platzieren, welcher ein paar Bomben auf einen bestimmten Bereich der Stadt werfen soll. Wie mache ich das?

Habe den AV fliegend in die Luft gesetzt, markiert und schon verschiedene Wegpunkte auf die Stadt gesetzt, wie Zerstören, Halten, Suchen und Zerstören etc. Aber immer fliegt er nur drüber und macht nichts.

Was mache ich falsch?^^
Knortzsch ist offline   Mit Zitat antworten