Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2006, 15:44   #25 (permalink)
totalbloody
50 Beiträge
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 87
Standard

Zitat von Sgt_Eversmann Beitrag anzeigen

totalbloody
heul doch,
schonmal dran gedacht alles einzustellen auch unter windows in treibermenü?

treiber aktualisieren und ich mein alle, soundkarte, graka, mainboard etc etc?
sichteinstellungen und sonstige einstellungen in arma dran rumprobiert?

AA und AF komplett ausgeschaltet?


edit:
20-30fps, ein fernseher hat auch nur 25fps, und ab 25fps läuft das spiel flüssig.

dein heul doch ist völlig unangebracht auf meinen systen kann man davon erwarten das es zumindest auf mittel flüssig läuft was bitte schön rechtfertigt denn diese hohe performence ?? auf mittel siehts total müllig aus und dann braucht es trotzdem soviel rechenpower ? mag sein das meine grafikkarte alt ist aber ich kann auch games wie Company of Hereos auf high spielen ohne ruckler... aber das ne andere sache naja ich jedenfalls werde mir nicht für ein spiel extra neue hardware kaufen vll liegts aber nur am starforce ds es so kacke läuft denn ab und zu ruckelt es von ein aus ner andern sekunde total und man hat nur noch diashow obwohl man an der selben stelle steht wo es vorher totale flüssig lief und wie aus dem nix es auf einmal total unspielbar wird.. abwarten und tee trinken und verkneift euch zukünftigt so saudumme aussagen wie heul doch oder selber schuld seid froh das es bei euch läuft und haltet die backen
totalbloody ist offline   Mit Zitat antworten