Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2006, 12:30   #13 (permalink)
DJKnuffel
Newbie
 
Benutzerbild von DJKnuffel
 
Registriert seit: 21.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Alter: 44
Beiträge: 38
DJKnuffel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von Defender Beitrag anzeigen

Hat er! Wer die alte OFP- Szene kennt weiß das die S.E.A.L's damals ein sehr erfolgreicher OFP- Clan waren.
In diesem Sinne LG an STRYKER, Mad MAX und Vampir und der Rest vom Haufen^^

Ich finde es schon komisch das hier manche sie so aufspielen müssen nur weil man sich neu in einem Forum einträgt *kopfschüttel*

Nun kann man glauben das ich auch neu wäre da dies mein erster Eintrag ist, wer das denkt Pech gehabt. Mein Name ist ebenfalls eng mit der alten OFP- Community verbunden.

Es wäre angebracht im Forum ein wenig mehr Freundlichkeit rüberwachsen zulassen anstatt hier gleich ein auf dick zu machen. Immerhin soll das Forum hier als Anlaufstelle dienen für alle OFP/Arma Begeisterten.

In diesem Sinne
Greetz
Def

Defender ?? Wer ist Defender???
DJKnuffel ist offline