Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2006, 20:20   #43 (permalink)
HL55lAobPm
50 Beiträge
 
Registriert seit: 18.11.2006
Beiträge: 71
Standard

Habe noch ein paar speziellere Fragen...

1) Kann man im SP-Mode seinem Team, das einem gerade unterstellt ist, genau die Waffen zuteilen, von denen man glaubt, dass sie in der Mission nützlich sind?

2) Ich nehme an, wenn ich ein Panzerabwehrpaket mitführe, habe ich genau nur 1 Schuss mit dieser Waffe (danach ist sie leer) oder?

3) Kann man im SP-Mode sein KI-Team als Spezialwaffenlieferant "missbrauchen", d.h. ich parke mein Team abseits im Schutz des Waldes, komme aber von Zeit zu Zeit zum Team zurück, um mir Spezialwaffen vom Team "auszuleihen", die ich dringend in der Mission für spezielle Situationen benötige (z.B. Panzerabwehrwaffen usw.)?

4) Haben Hubschrauber oder Jets Infrarot-Möglichkeiten, um z.B. im Wald Personen über das Wärmebild aufzuspüren?

5) Welche Schwierigkeitsstufen wirds in ArmA geben? Gibt es eine spezielle, die der Realität am nächsten kommt? (in z.B. Farcry gabs eine, die nannte sich "realitisch" und war am schwierigsten; in Ghost Recon Adv Fighter ist meiner Meinung nach die Schwierigkeitsstufe "schwer" am realistischsten, daneben gibt es aber auch schwierigere Stufen, z.B. "hart" )
HL55lAobPm ist offline   Mit Zitat antworten