Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2006, 13:51   #15 (permalink)
Frantic.bay
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Frantic.bay
 
Registriert seit: 08.09.2005
Ort: Bayern
Alter: 43
Beiträge: 50
Frantic.bay eine Nachricht über ICQ schicken Frantic.bay eine Nachricht über MSN schicken
Standard

also hab mich mal mit ein paar leut unterhalten die schon ArmA ihr eigen nennen.

mit nem:

P4 3gig
1gig ram
x800pro

wird man ArmA in medium settings mit so 20-30fps spielen können.

wenn man sich ne neue graka kaufen will für ArmA, sollte man sich an die GF8800 halten, also vergleichbare werte.
Denn erst mit der neuen generation von grakas wird man die tollen grafikeffecte von ArmA geniesen können.

Bei den Prozessoren wird leider die 64 und Duel Core technologie bei ArmA so weit bekannt nicht unterstützt.
Aber angeblich hängt die Intelligenz der KI von der Proz leistung ab...lol

Jemand meinte das es keine großen FPS änderung gibt ab view distance 3km.
FPS änderungen in Städten um so 10FPS weniger.


naja ich werde erst mal ArmA bei mir installiern um dann zu sehn was ich mir zulegen werde.
TrackIR auf jeden!
__________________

Geändert von Frantic.bay (20.11.2006 um 13:53 Uhr).
Frantic.bay ist offline   Mit Zitat antworten