Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2006, 01:28   #72 (permalink)
travisspencer
Newbie
 
Registriert seit: 03.01.2004
Ort: Geldern
Beiträge: 17
Standard

Hm schade ich hätte gerne gewußt bei welchen Einstellungen ein Mittelklasse PC in AA wirklich flüssige FPS Werte erreicht. Dazu ist eigentlich nicht mehr nötig als die Angabe des FPS Wertes bei Minimalsteinstellungen um sich ein Bild machen zu können. Kannst Du das noch nachschauen?

BTW CTI ist nicht in AA enthalten, sie haben es mit Vehicle DM verwechselt wie ich dachte. Vermutlich wissen die gar nicht, was das ist!!!!!! Es gibt darüber einen Thread hier:
iB::Topic::CTI in ArmA

P.S.: Das mit dem leidigen Thema hab ich erst jetzt gesehen, sorry ...
__________________
A line allows progress, a circle does not.

Geändert von travisspencer (20.11.2006 um 01:31 Uhr).
travisspencer ist offline   Mit Zitat antworten