Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2006, 00:16   #65 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

?
Erstmal hat das alles nichts mehr mit dem Thema zu tun und ausserdem ist es ziemlich merkwürdig sich hier über die FPS zu streiten, seit wohl alle aus CS...

Also, bitte entweder zum Thema beitragen oder stillschweigen.
Wenn ihr euch über FPS und CTI unterhalten wollt durchsucht das Forum nach dazu bestehenden Themen und falls keins vorhanden ist, erstellt eins.


PS:
Zitat von travisspencer Beitrag anzeigen

Ach so ja das 10 FPS mehr ist gut, in Bezug auf was? Kannst mal angeben wieviel das dann insgesamt sind?

Im Bezug zu Test Nummer1, steht alles hier im Thread.


Zitat von travisspencer Beitrag anzeigen

Kannst mal bitte alles auf die geringstmöglichen Einstellungen setzen und alle Hintergrundtasks wenn möglich noch abwürgen z. Bsp. mit Enditall (also z. Bsp. die 500 Serveranwendungen die bei Win2000 oder Win XP standardmäßig immer im Hintergrund mitlaufen).

Kannst mal bitte auf 1024 x 768 Auflösung gehen mit allergeringsten Einstellungen, dann auf 800 x 600 mit allergeringsten Einstellungen?

Und bitte wenn möglich auch noch auf 320 x 200 oder die geringste mögliche Auflösung.
Aus der FPS Veränderung bei letzterem denke ich lassen sich interessante Rückschlüsse ziehen!

Nein, kann ich nicht. Dauert nimmer lang dann kannst du selber testen.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten