Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2006, 00:43   #51 (permalink)
Radar O´Reilly
Newbie
 
Benutzerbild von Radar O´Reilly
 
Registriert seit: 13.11.2006
Beiträge: 49
Standard

Zitat von travisspencer Beitrag anzeigen

Also das mit den 30 fps und flüssig halte ich mal wieder für gewaltigen Topfen.

Es ist ein RIESENunterschied ob man z. Bsp. Natural Selection auf 70 oder auf 100 Fps spielt. Bei 70 FPS wirst es mit einem Lerk kaum schaffen in verwinkelten Karten auf maximaler Fluggeschwindigkeit die Kurven richtig zu nehmen.

Dasselbe sehe ich bei BF 2...ich putze regelmäßig Spieler weg die offensichtlich zu wenig FPS haben und schnelle Positionswechsel oder eigene Dreher einfach nicht mitkriegen. Dabei gehe ich davon aus daß die meisten davon sehr wohl gute Systeme haben, nur haben sie eben nicht so wie ich alles rigoros runtergedreht, und das macht genau den Unterschied aus von flüssig zu superflüssig.


und was ist mit leuten die 60fps haben weil sie einen 19" TFT im digital modus haben ?


ich pers. denke das ab einer gewissen fps zahl es keinen unterschied mehr macht..klar das einer mit 50fps gegenüber einem mit xxfps bei dem das bild ruckelt vorteile hat oder gegenüber jemanden der öfters einbrüche hat..

Aber ansonsten denke ich nicht..
Radar O´Reilly ist offline   Mit Zitat antworten