Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2006, 00:40   #50 (permalink)
travisspencer
Newbie
 
Registriert seit: 03.01.2004
Ort: Geldern
Beiträge: 17
Standard

Also das mit den 30 fps und flüssig halte ich mal wieder für gewaltigen Topfen.

Es ist ein RIESENunterschied ob man z. Bsp. Natural Selection auf 70 oder auf 100 Fps spielt. Bei 70 FPS wirst es mit einem Lerk kaum schaffen in verwinkelten Karten auf maximaler Fluggeschwindigkeit die Kurven richtig zu nehmen.

Dasselbe sehe ich bei BF 2...ich putze regelmäßig Spieler weg die offensichtlich zu wenig FPS haben und schnelle Positionswechsel oder eigene Dreher einfach nicht mitkriegen. Dabei gehe ich davon aus daß die meisten davon sehr wohl gute Systeme haben, nur haben sie eben nicht so wie ich alles rigoros runtergedreht, und das macht genau den Unterschied aus von flüssig zu superflüssig.
__________________
A line allows progress, a circle does not.
travisspencer ist offline   Mit Zitat antworten