Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2006, 23:14   #47 (permalink)
totalbloody
50 Beiträge
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 87
Standard

hi ich habe auch nur ein mittelklasse system AMD64 3200+ GeForce 6600GT 128mb 1 gb ram

ich hoffe ich kann auf mittel mit AAx2 flüssig zocken! ohne schatten und den mist man wär das geil ich kann es kaum bis zum start abwarten!!!

ps. mr. burns dir is schon klar das du starforce mit auf dem rechner hast und es laut einigen aussagen bei den leuten zu 25 fps verlust kam! also sollte wir das auch noch mitbrechnen weil die deutsche version kein SDtarforce haben wird also werden wir hoffe ich alle mit einem mittelklasse system flüssig zocken können!!!!! ich kann es kaum abwarten ich zock derzeit Ofp Goty! (bei ebay für 15€ersteigert) !!

was ich mich noch frage wieso braucht das game so hohe grafikanforderung ? ich lese hier was von 7950 gt ja ne is klar wofür denn ??? die grafik is nicht sooooooooooo toll das man jetzt unbedingt eine high end graka haben muss oder ? also ich finde die anfoorderung sowieso zu hoch.. wenn ich das schon lese ich habe nen intel duop core 2 bla blubb und nur 40 fps (wohl gemerkt auf SUPER HOCH) dann könn ich kotzen..... ich habe voll angst das ich mit meiner kiste nur eine diashow haben werde (( BRINGT ENDLICH DIE DEMO RAUS VERDAMMT!!!!! damit ich endlich gewissheit habe wie es läuft
totalbloody ist offline   Mit Zitat antworten