Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2006, 00:06   #46 (permalink)
travisspencer
Newbie
 
Registriert seit: 03.01.2004
Ort: Geldern
Beiträge: 17
Standard

Hallo,

hmm danke

Ach so ja das 10 FPS mehr ist gut, in Bezug auf was? Kannst mal angeben wieviel das dann insgesamt sind?

Jetzt würde mich nur noch interessieren wieviel man überhaupt rausholen kann auf einer Mittelklasse Maschine. Wie gesagt, ich will ja daß es flüssig läuft! Ich hasse Geruckel!!! Und die angegebenen FPS Werte sind immer noch rucklig.

Kannst mal bitte alles auf die geringstmöglichen Einstellungen setzen und alle Hintergrundtasks wenn möglich noch abwürgen z. Bsp. mit Enditall (also z. Bsp. die 500 Serveranwendungen die bei Win2000 oder Win XP standardmäßig immer im Hintergrund mitlaufen).

Kannst mal bitte auf 1024 x 768 Auflösung gehen mit allergeringsten Einstellungen, dann auf 800 x 600 mit allergeringsten Einstellungen?

Und bitte wenn möglich auch noch auf 320 x 200 oder die geringste mögliche Auflösung.
Aus der FPS Veränderung bei letzterem denke ich lassen sich interessante Rückschlüsse ziehen!

Das mit den noch 1 GB Ram reinstopfen weil das was bringen soll halte ich übrigens für ein reines Gerücht. Ich glaube, das bringt fast gar nichts, ebenso wie weitere 256 Prozessoren oder eine 128 Bit Prozessorarchitektur, dank der Torfköpfe von BIS...

Liebe Grüße

T.K.
__________________
A line allows progress, a circle does not.

Geändert von travisspencer (20.11.2006 um 00:10 Uhr).
travisspencer ist offline   Mit Zitat antworten