Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2006, 20:39   #9 (permalink)
Legislator
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
Standard

Zitat von humbala Beitrag anzeigen

jo danke erst mal , aber ich hätte noch eine frage wen ich vorbestelle und will es ganz sicher am 30 haben wo bestelle ich dann besser bol oder amaz dingens????

Amazon ist in der Hinsicht eigentlich unschlagbar. Wenn dort was auf Lager ist, gibts am nächsten Tag (Nachnahme oder Bankeinzug vorausgesetzt) schon ne Versandbestätigung, ein Tag später ist es dann schon bei dir. Mit anderen Worten, bei Amazon ist es sehr gut möglich, dass du es pünktlich am 30. in den Händen halten wirst. Oder du hättest dir die SE bestellt, denn die liefert Morphicon schon am 28.11. aus
Legislator ist offline   Mit Zitat antworten