Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2006, 16:30   #19 (permalink)
Knortzsch
Newbie
 
Registriert seit: 12.11.2006
Beiträge: 46
Standard

Zitat von ItsPayne Beitrag anzeigen

Außerdem würde ich mal gerne wissen, was bei ArmA wichtiger ist:
RAM oder Prozi.

Ich mein, son AMD64 4000+ und 1Gig RAM kostet ungefähr das selbe (knapp 100€). Aber für was sollte man sich entscheiden (interesse halber)?

3200+ ist recht in Ordnung. Ich würde dir zu 2 GB RAM raten, da es erhebliche Unterschiede im Gegensatz zu 1 GB gibt. Dann gibt es ja noch die Windows Tuning Methoden, die mitlerweile recht verbreitet sind, wo du das letzte aus deinem System rauskratzen kannst.

Eine Auflösung von 1024 und eine Sichtweite von 1500 ist mehr als genug. Selbst wenn du eine Sichtweite von 3000 hast bringt es dir im Endeffekt nichts, da du erstens gar nicht soweit schießen kannst ( außer vll mit der Art) und zweitens ewig brauchen würdest, bis du da bist. Und wofür gibt es Clans mit Teamspeak? Habe auch nur 1200 und es ist meiner Meinung nach mehr als genug.
Blut, AntiA.,Anisotr. Filter kannst du ausschalten. Meiner Meinung nach nicht so sehr notwendig. AntiA ist für die Kantenglättung.. kommt halt drauf an, ob du im Grafikgenuss sein willst, oder das Spiel richtig flüssig spielen willst. Blut ist eigtl sinnlos... steigert halt nur den Realitätsgrad.

Niedrig kannst du Schatten stellen.. ganz ehrlich wofür braucht man Schatten?^^ naja und Objektdetails, Landdetails und Texturdetails reichen eigentlich auch auf Mittel.

Die Grafikengine ist ziemlich gut, sprich du kannst gute Grafik mit einem schlechten System bekommen. Habe vor ein paar Wochen Videos und Screenshots von den Messerechnern in Russland gesehen und wenn ich mich recht erinnere war dort ein 3000 mit 512mb ram und ner 6800gt und die Einstellungen waren alle auf Mittel und 2 oder 3 Einträge auf deaktiviert.
Knortzsch ist offline   Mit Zitat antworten