Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2006, 13:52   #1 (permalink)
pspsps91
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von pspsps91
 
Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 323
Standard Überprüfen ob Spieler in Auto sitzt

So... ich arbeite trotz ArmA noch ein bisschen an einer OFP Mission...

dabei hat der Spieler die Möglichkeit sich tod zu stellen. Also im Actionmenu auswählen, dann wird die Animation für einen Getöteden Soldaten abgespielt...
Doch dabei bin ich auf ein Problem gestoßen, wenn man in nem Fahrzeug sitzt wird die Animation trotzdem ausgeführt, das sieht dann aber ein bisschen blöd aus

Jetzt meine Frage: Ist, oder wie ist es möglich zu überprüfen ob der Spieler in einem Auto sitzt? ich mein jetzt nicht "? (player in auto)", da das ja bei jedem Fahrzeug so sein soll, und einfach alle autos auf der map zu überprüfen wäre etwas viel aufwand
__________________
SP Mission, coming soon...

Geändert von pspsps91 (19.11.2006 um 13:55 Uhr).
pspsps91 ist offline   Mit Zitat antworten