Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2006, 12:36   #5 (permalink)
Termi
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard AW: Optimale ArmA Grafik-Einstellungen

Zitat von -[uTw]-Bert Beitrag anzeigen

NEIN!!!!! NIEMALS!!!!!

Muß schon irgendwie flutschen! Ich mags halt nicht so träge!! 50FPS Unterschied zu jemand anderem? Das reicht ja schon um schneller zu sein als Er!!! *grin*
Steh ja zum Glück nicht alleine auf dem Standpunkt!

Zum Punkt Weitsicht: So lange ich bei ArmA durch nen Nebelschleier schauen muß und die nicht annähernd an die Sichtweite von OFP rankommen interessiert mich die Sichtweite nicht mehr! *heul schluchtz wein*

Endlich mal NORMAAALE Leute

Zum Thema Sichweite und Nebel.
Kann das sein das BIS das so gemacht hat um den Eindruck zuverleihen das in der Weitsicht mehr "Weitsicht" effekt ist?

Geändert von Termi (19.11.2006 um 12:41 Uhr).
Termi ist offline   Mit Zitat antworten