Thema: Gras in ArmA
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2006, 18:14   #16 (permalink)
HL55lAobPm
50 Beiträge
 
Registriert seit: 18.11.2006
Beiträge: 71
Standard AW: Gras in ArmA

Zitat von Mr Burns Beitrag anzeigen

Hab die beiden Gras threads mal vereint, bitte in Zukunft die bestehenden Themen benutzen


Und nun zur Antwort:
shenzu und ich haben das gestern mal im MP ausprobiert. Nunja...das Gras muss definitiv gepatched werden.
Denn derjenige der im Gras liegt leidet unter der resultierenden Sichbehinderung obwohl man von jemandem der ca. 150m weiter weg steht, und das Gras dort nicht mehr angezeigt bekommt, zu 100% gesehen wird.

Tsstststs... Absolut lachhaft so ein grundsätzlicher Fehler.
Und an einen Patch glaube ich nicht, weil das etwas Grundsätzliches ist, was schwer bis gar nicht behebbar ist.

Für mich, mit anderen Dingen zusammen (wie z.B. Möghlichkeit des Wechsels in die Third-Person-Perspektive mit der Kamera 1 Meter über dem Kopf der Person = was soll dieser Scheiß, soll das Realismus sein?), ein KO-Kriterium.
HL55lAobPm ist offline   Mit Zitat antworten