Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2006, 21:39   #12 (permalink)
GrenSo
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von GrenSo
 
Registriert seit: 26.01.2005
Ort: Exil-Cottbuser
Alter: 41
Beiträge: 1.693
Standard AW: armamissioncenter

Zitat von [PRS]Feldjäger-Ger- Beitrag anzeigen

Ich hatte bei OFP öfters Probleme weil ich die falsche Version der AddOns hatte und es war auch recht Zeitaufwendig die richtige zu finden.
Weiß wer ob bei den offiziell signierten AddOns immer nur die aktuelle Version dabei sein wird oder muss man sich wieder alles selber zusammensuchen?

Ja, ja, das Thema kenn ich nur zu Genüge. Ich hab auch sehr offt nach den passenden Addons (Versionen) gesucht und wenn ich sie nicht fand, hab ich versucht richtig zu konfigurieren.
__________________
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle wegen Benzinmangel geschlossen ist,
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Mein System - Update: 29.12.2015
GrenSo ist offline