Thema: Szenario
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2006, 21:28   #20 (permalink)
leipziger
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 10.10.2006
Beiträge: 100
Standard AW: Szenario

Zitat von Shakraan Beitrag anzeigen

ok, ganz klares szenario für arma. ich setz je 2 leute in die 4 humvees, bemann die little birds und black hawks komplett mit pilot und gunner. in je einen der 3 little birds kommen 4er-trupps auf die frachtpylonen, davon 2 panzerabwehrsoldaten, 1 lawsoldat(gibts die LAW, bzw die klasse leichter panzerabwehrwaffen noch? ansonsten 3 panzerabwehr) und einen mg-schützen. die restlichen paar soldaten verteil ich in gleichen trupps auf die blackhawks.

zuerst fliegen die blackhawks rein, sie haben den auftrag als allererstes mit den ffar den unbemannten hind auf dem dach zu zerstören, danach fliegen sie über die stadt und bolzen auf jeden sichtbaren soldaten eine ffar, bei 3 x 38 raketen für 30 präsente soldaten sollte das reichen um dem großteil der sichtbaren den garaus zu machen. die blackhawks müssen natürlich penibel drauf achten ausserhalb der fla-mg-reichweite der panzer zu bleiben, bzw hinten häusern in deckung. sobald die blackhawks den großteil der muni verschossen haben gehen die little birds rein, sie setzen jeweils auf oder hinter dem nächsten haus rund um jeweils einen panzer den panzerabwehrtrupp ein, gegen t72 sollten selbst bei großen verlusten 3 panzerabwehrsoldaten eigentlich reichen. der jeweilige little bird verteidigt die abgesetzte infanterie mit den m134's gegen feindliche soldaten. sobald die panzer brennen rauschen die humvees in die stadt rein und verteilen lecker 12,7mm BMG-kugeln in den straßen, die blackhawks setzen ihre infanterie auf den häusern ab und mit den ausgedünnten feinden die damit amerikanische truppen überall in der stadt verteilt sehen sollte es eigentlich schnell zu ende gehen. sollten sich noch größere kontingente in den häusern verschanzt haben, sollten ein paar übrige ffars da den rest erledigen können

mein einsatzprinzip, zwar viele raketen losgeworden, dafür umso mehr leben der truppen geschont. wenn alles gut läuft sollten eigentlich nicht mehr als 10 der 50 soldaten fallen.

Klingt gut.. Sehr gut sogar (wenn auch in der Theorie alle Pläne gut klingen. Aber mit den Black Hawks oder den Little Birds würde ich lieber nich lange übre der Stadt kreisen. Auch die HMMVEEs sind stark gefährdert.. denn:

Zitat:

Da vor einigen Tagen ein Jeep der westlichen Kräfte geplündert wurde, der Panzerabwehrrakten gelagert hatte. Gelagert waren ca. 20 Panzerabwehrrakten, ca. 10 Handgranaten.

Wenn ich die Musik zu deinem Einsatz wählen darf, dann würde ich Voodoo Child von Jimi Hendrix nehmen. Seit Black Hawk Down find ich das Lied cool.
__________________
Jetzt lasst doch mal den Krieg in Frieden!!
Gott fragte: "Wen soll ich senden, wer wird für uns kämpfen?" Und ich sagte: "Hier bin ich, sende mich!"
leipziger ist offline   Mit Zitat antworten