Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2006, 12:24   #6 (permalink)
SniperAndy
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von SniperAndy
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 139
Standard AW: armamissioncenter

Wir werden auch alle missionen und addons von unseren "hosted sites" testen. und alles hosten was in unsere richtung geschoben wird auf armamods.net oder zumindest einen mirror anbieten für files.

als backround:
wir haben über 2 jahre die seite virtualbattlespace.info betrieben für die VBS gamers. dort hosten wir 98% aller community addons für VBS. (die restlichen 2% sind OFP conversions die ohne erlaubnis geported wurden, und die hosten wir nicht).

nun werden wir mit dem selben team das gleiche auf armamods.net anbieten und neuen clans & mods (oder mission designern) mit kostenlosem websapce unter die arme greifen.

(unser erster arma download ist auch schon "up"... die files um die czech version auf english zu ändern...)
SniperAndy ist offline