Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2006, 10:50   #14 (permalink)
gamenut
Newbie
 
Registriert seit: 06.11.2006
Beiträge: 15
Standard AW: Eure Meinung zur künstlichen Intelligenz (neue Videos!)

Als Battlefield Spieler, wundert es mich extrem, wie wichtig für euch die KI/Bots sind. Unter den BF Spielern, war die KI der Bots noch nie ein Thema. Denn wer BF spielt, spielt im MP gegen Human-Players. Das ist dort einfach normal. Niemand spielt den Singleplayer oder gegen Bots.
Ich raffe nicht ganz, warum der SP euch so extrem wichtig ist? Gegen eine KI wird es NIE so interessant zu spielen sein, wie gegen Spieler aus Fleisch und Blut. Also warum den Bots nachtrauern wenn man doch einfach auf den nächsten MP-Server connecten kann?

Zitat aus einem Artikel der von BIS verfasst wurde: "Obwohl das Spiel für das LAN und Internet ausgelegt ist, enthält es 20 Singleplayer-Missionen, in denen sich mit Hilfe von virtuellen Kameraden das Spiel erlernen lässt"
gamenut ist offline   Mit Zitat antworten