Thema: Szenario
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2006, 13:39   #10 (permalink)
pspsps91
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von pspsps91
 
Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 323
Standard AW: Szenario

Zitat:

Szenario: US Streitkräfte haben einen Angriff gegen den kommunistischen Norden Sahranis gestartet. Die Regierung des Nordens bittet nun die russische Regierung um militärische Unterstützung, da die US Truppen bereits bis in das Regierungsviertel der Hauptstadt vorgedrungen sind. Nun soll ein Spetsnaz Kommando durch die Reihen der Amerikaner brechen und das Staatsoberhaupt aus dem eingekesselten Regierungsgebäude befreien.

Ich würde mitten in der Nacht Spetsnaz mit schalgedämpften Waffen per Fallschirm abwerfen, diese sichern eine Landezone für die nächste Welle, diese besteht aus schwer bewaffneten Spetsnaz (Maschinengewehr, Raketenwerfer...) und riegelt das ganze Gebiet rund um das Regierungsgebäude ab. Dann dring die erste Spetsnaz-Einheit ins Gebäude ein, befreit das Staatsoberhaupt und flüchtet unerkannt mit ihm in einem zivilen Fahrzeug, während die anrückenden Amis durch die zweite Spetsnaz-Einheit aufgehalten, bzw. abgelenkt werden.
Sobald das Staatoberhaupt in sicherheit ist werden Sprengsätze gelegt und die restlichen Spetsnaz werden per Helikopter evakuiert.

*puh das wars
__________________
SP Mission, coming soon...
pspsps91 ist offline   Mit Zitat antworten