Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2006, 08:50   #8 (permalink)
Knortzsch
Newbie
 
Registriert seit: 12.11.2006
Beiträge: 46
Standard AW: Eure Meinung zur künstlichen Intelligenz (neue Videos!)

jo das wird sicher noch was.. zurzeit sitzt BI ja der Release von den anderen Ländern im Nacken und die russische Version haben sich noch nicht Gold gegeben. Deshalb werden die zurzeit eh viele Texte übersetzen, Sachen konventieren oder zusammenfügen. Wenn in allen Ländern Arma released ist, werden sie sich an die Bugs begeben. Dann kommen wieder 200 Patches. Das einzige was mich an Opf gestört hat, war, dass es nach 1 Jahr ungefähr 400000 Mods gab und man den Überblick verloren hatte, welcher davon sehenswert bzw. einfach nur crap war.

@Topic

Einige Fehler hat die KI schon, aber keine so großen Fehler. Und im MP machts eh nicht soviel aus ^^ In dem ersten Video in dieser kleinen Stadt, wo in der Mitte so Sandsäcke waren.. das ist schon ziemlich krass. Die sind einfach einzelnd vorgekommen und haben sich immer Männer rausgepickt.. dann als nur noch 1 übrig war, nimmt er einfach ne Granate und macht hinten die 3 oder 4 Typen platt. schon ein wenig komisch ^^

Geändert von Knortzsch (15.11.2006 um 08:53 Uhr).
Knortzsch ist offline   Mit Zitat antworten