Thema: Szenario
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2006, 22:14   #1 (permalink)
leipziger
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 10.10.2006
Beiträge: 100
Standard Szenario

Also eigentlich is das Thema ja sinnlos. Aber mich würde mal interessieren, wie ihr ein Szenario (eurer Wahl) angeht und bestreiten würdet. Nehmt euch ruhig Zeit, ich lerne gern dazu - eure Taktik interessiert mich.

Ich fang mal an...

Szenario: Stadtkampf - 50 Gegner halten eine Stadt. Eigene Einsatzkräfte: 50 Mann.

1. Überraschungsangriff - Aufgrund der Stärke der feindlichen Kräfte fragwürdig
2. Ablenkungsmanöver - Mein Favorit
3. Frontalangriff - Sicherlich die schlechteste Wahl

Also ich würde das Ablenkungsmanöver wählen (Einsatz Morgens). Ich würde mit 3 Black Hawks (beschützt durch div. Little Birds) eine kleine Gruppe (10) auf verschiedenen Häusern absetzen, zur gleichen Zeit stürmen 15 von Ost und 15 von West auf die Stadt zu. Mit dem Feuerschutz aus der Luft durch die Black Hawks, Little Birds und der Gruppe auf den Dächern würde man sicher schnell die gengerischen Kräfte aufreiben. Auf fahrende Vehikel würde ich verzichten. In engen Gassen oder freien Flächen sind sie nur rollende Zielscheiben.

So das war meine Idee. Würde gern eure Taktiken zu euren Szenarien erfahren.

Wenn ihr das Thema doof findet, schließts. Fände es nur mal interessant.
__________________
Jetzt lasst doch mal den Krieg in Frieden!!
Gott fragte: "Wen soll ich senden, wer wird für uns kämpfen?" Und ich sagte: "Hier bin ich, sende mich!"
leipziger ist offline   Mit Zitat antworten