Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2006, 18:59   #4 (permalink)
Livefire
Newbie
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 41
Standard AW: Eure Meinung zur künstlichen Intelligenz (neue Videos!)

hehe ja der Jeep ist übel. Allerdings stehst normal nicht so davor und ballerst mit deiner knarre drauf.

Weiß aber auch nicht wie man das besser machen kann. In BF2 z.B. explodieren die Teile irgendwann. das wär vielleicht auch ein bisschen unrealistisch. Obwohl wenn sie erst das brennen anfangen und dann explodieren.... das geht eigentlich. So schwer dürfte das ja wohl auch nicht umzusetzen sein.

Vor allem wie soll das denn ausschauen wenn da jetzt einer drinhockt und plötzlich blinkt der Jeep um zu kaputt... ist der dann pulverisiert?^^

LG
__________________


Jeden Tag neuer Spaß
Livefire ist offline   Mit Zitat antworten