Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2006, 22:42   #20 (permalink)
Hubssc
Newbie
 
Registriert seit: 13.11.2006
Beiträge: 5
Standard AW: Special Edition

Zitat von Heffer Wolf Beitrag anzeigen

Ich weiß nicht, also ich würde die 1000 Stück doch für recht wenig erachten. Ist in meinen Augen nur marktpolitische Taktik, um den Käufer unter Druck zu setzen. Wieviele Gamer gibt es in Deutschland, wieviele zocken Actionshooter?
In den letzten Tagen hab ich in diversen Foren gelesen "Ich hab mir eins vorbestellt" "Ich hab mir auch eins vorbestellt" "Ich hab gleich 5 vorbestellt"
Da sind doch 100 Stück arg wenig finde ich...

Ich denke mal die produzieren soviel wie Vorbestellungen eingehen mit ein wenig Sicherheitsüberschuß.
Wenn jetzt schon 2000 Bestellungen eingegangen sind werden sicherlich auch 2000 produziert, gibt es 5000 Vorbestellungen werden die sicherlich auch bedient.
Wäre ja aus Verkaufsgründen sonst blöd wenn die Leute freiwillig soviel Geld hinpacken wollen und man kriegt nichts...
Und wegen der Limitierung, das juckt mich nicht... Ungefähr so "Oh ich bin einer von den 1000 der so eine Sonder Edition besitzt, man bin ich stolz, ich platze gleich"
Mir ist es völlig Banane wiviel Leute neben mir noch eine SE besitzen, und ich denke die meisten sehen das ähnlich, denen geht es nur um den Inhalt, nicht um Besitzerstolz...

Greetz

Karsten

ähmm ich würde dir recht geben wenn das ding überteuert wäre, aber der preis für die SE finde ich sehr fair dafür bekommt man auch ne menge. Mir ist die limitierung auch egal der inhalt stimmt ja so oder so.
also warum darauf verzichten ?
Auserdem ist BIS wirklich jeden cent wert zu unterstützen! So ein tollen support können sich ein paar firmen mal ein beispiel nehmen !

Geändert von Hubssc (13.11.2006 um 22:47 Uhr).
Hubssc ist offline   Mit Zitat antworten