Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2006, 22:17   #1 (permalink)
Xse
Newbie
 
Registriert seit: 13.11.2006
Ort: falkenberg
Alter: 36
Beiträge: 3
Xse eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Komplett (grafik) Update

hiho. auf der suche nach einem update bin ich hier gelandet in der hoffnung hilfe zubekomme.

ich habe seit ungefähr einem monat die liebe zu opf neu entdeckt nach ungefähr 2-3jahren.
was mich jetzt allerdings stört, ist die grafik. ich habe zwar den dxdll grafikmod oder wie der heißt drauf, aber dennoch will ich noch bessere grafik. das prob ist das es immer nur updates gibt die stückchenweise ersetzt werden muss, d.h. wenn ich eine datei runterlade, brauch ich noch mind. 1-3 weitere um damit die mod funktioniert^^.

gibt es kein gebundeltes grafikupdate???? was z.b. neue vegetation, skins, texturen, effekte, etc enthält?


wäre für tipps und links dankbar
Xse ist offline   Mit Zitat antworten