Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2006, 21:32   #10 (permalink)
Knortzsch
Newbie
 
Registriert seit: 12.11.2006
Beiträge: 46
Standard AW: Wo bleibt die Demo?

jo eben.. das is ja das eigentliche Problem.. die restlichen Tage zum Release überbrücken...

aber ganz ehrlich.. wenn ich als Programmierer einen kompletten Quellcode von Arma vor mir liegen habe, schaffe ich es in 3 Stunden eine Demo zu zaubern.

Ich denke die werden in der Tat damit beschäftigt sein, Bugs und andere Kleinigkeiten aufzubessern. Placebo sprach auch von der Entwicklung einer Tierwelt, welche in einem Patch nachgereicht wird... leider versteh ich aber den Sinn seiner Aussagen nicht.

Die Version von Russland kommt 2 Tage früher wie die deutsche.. Und die deutsche Version ist bereits Gold... da kann irgendwas nicht stimmen..

genau das habe ich ja auch in meinem Thread in den offiziellen Foren angesprochen (link oben) Leider hab ich keine aussagekräftige Antwort bekommen.
Knortzsch ist offline