Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2006, 15:38   #19 (permalink)
Termi
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard AW: Gore in einem Spiel: Daran ergötzen oder ein dem Realismus zutragender Faktor?

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Ja ich bin leider kein Psychologe, aber um mal allen Faktoren halbwegs gerecht zu werden, sollte man sich auf: Jeder Faktor kann das Salz in der Suppe, aber auch der Auslöser für Gewalt sein einigen.

Irgendetwas wird das Faß immer zur Explosion bringen können. Ich glaub man kann nicht nur einfach eines dafür allein verantwortlich machen. Natürlich bedingt das Strickmuster des jeweiligen Menschleins auch noch, welcher Faktor die Explosion herbeiführt, aber damit sollen sich die Doktoren und Professoren beschäftigen

Darauf würde ich mich einigen wollen ja

Schweres Thema..... schweres Thema.
Ich würde mich lieber auf mein "Kompromiss Posting" mit dir einigen wollen
Nochmal gefragt wo sind die Leichen?
Termi ist offline   Mit Zitat antworten