Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2006, 11:41   #1 (permalink)
Knortzsch
Newbie
 
Registriert seit: 12.11.2006
Beiträge: 46
Standard Arma Hundemarke und die Special Edition ;)

Huhu,

habe mir Freitag Nacht die Armed Assault Special Edition bestellt. Leider habe ich nicht überlegt, denn da stand, dass ich 5 Tage Zeit habe, das Geld zu überweisen.

Freitag Nacht kurz vor 0 Uhr wurde bestellt. Ist dann schon 1 Tag rum? Samstag bin ich nicht zur Bank gekommen... 2 Tage rum.. Sonntag hat keine Bank auf, Überweisung liegt aber im Fach.. 3 Tage rum.. Dann haben wir morgen Montag (4 Tage). Ich denke, dass sie morgen dann wohl rausgeht, aber aus Erfahrung weiß ich, dass eine Überweisung mindestens 2 Tage braucht. Sprich Mittwoch wäre das Geld bei denen auf dem Konto nur dann sind 6 Tage vergangen..

Eine weitere Frage bezüglich der Arma Hundemarken. Kann man die irgendwo seperat kaufen?^^ In der deutschen SE sind die glaub ich gar nicht dabei.

Grüße,

Knor
Knortzsch ist offline   Mit Zitat antworten