Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2006, 02:33   #15 (permalink)
IMMERBasti
Newbie
 
Benutzerbild von IMMERBasti
 
Registriert seit: 06.11.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 30
Standard AW: ArmA wirklich nicht zensiert in Deutschland???

Zitat von SosoDeSamurai Beitrag anzeigen

Ich habe auch als erstes gedacht - KRASS

Aber warum soll eine Militär Simulation an dieser Stelle halt machen?

Wenn physikalische Korrektheit gewünscht ist, muss auch deren Ergebnis dargestellt werden!


Die Meinung kann ich so unterschreiben.
Warum verschönen?
Die USK/FSK (whatever) einstufung gehört dennoch auf 18.

Ich für meinen Teil habe früh angefangen Pc spiele mit einem hohen Gewaltgrad zu spielen (bin jetzt 19, mit 13 gings "richtig bewusst" los)

Gewaltfantasien habe ich nicht, bin nen sehr umgänglicher Mensch, hab einen großen bekanntenkreis. Jedoch bin ich relativ abgestumpft bei Gewaltdarstellungen. Da wo viele weggucken und sich ekeln zucke ich mit den Schultern.

Hoffe ihr wisst was ich meine, bin gerade nicht ganz nüchtern.

m.f.g
__________________
Basti
IMMERBasti ist offline   Mit Zitat antworten